Arbeiten bei der Diakonie Mannheim
Die Diakonie Mannheim ist der soziale Dienst der Evangelischen Kirche Mannheim und einer der größten Arbeitgeber in der Region. Mit über 3.000 Mitarbeitenden an 131 Standorten setzen wir uns für Menschen in vielfältigen Lebenslagen ein – von Familien und Kindern bis hin zu Arbeitssuchenden und Senior*innen.
Das bieten wir Dir:
Mach mit und gestalte die Zukunft mit uns – menschlich, respektvoll, gemeinsam.
Jetzt bewerben!
Das Diakonische Werk Mannheim führt im Auftrag der Stadt Betreuungsangebote an Mannheimer Grundschulen durch. Für die Mitarbeit in der Schulkindbetreuung am Standort Feudenheim sucht das Diakonische Werk in Mannheim zum 01.02.2025 eine "Küchenkraft“ mit einem Deputatsanteil von 10 Stunden in der Woche (sozialversicherungspflichtig). Die Stelle ist auf ein Jahr befristet mit der Möglichkeit, danach in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu wechseln.
So sieht ihr Arbeitsalltag aus:
Vorbereitung der Essensausgabe
Essensausgabe nach Lieferung durch Caterer
Mithilfe bei der Betreuung der Grundschüler*innen während der Mahlzeit
Aufräumarbeiten nach Essenseinnahme
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Freude am Umgang mit Kindern
Erfahrungen in diesem Arbeitsfeld
Bereitschaft zur Kooperation mit dem Betreuerteam
Das dürfen Sie erwarten:
Bezahlung nach TVöD mit den üblichen Leistungen und einer Zusatzversorgung
Mitarbeit in einem familienbewussten Unternehmen
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher beruflicher Qualifikation und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Kontakt:
Bei Rückfragen steht Ihnen unsere geschäftsführende Projektleitung der Schulkindbetreuung + Jugendtreffs, Birgit Pfeiffer gerne zur Verfügung:
Telefon 0621/ 28000-323
birgit.pfeiffer@diakonie.ekiba.de