Arbeiten bei der Diakonie Mannheim
Die Diakonie Mannheim ist der soziale Dienst der Evangelischen Kirche Mannheim und einer der größten Arbeitgeber in der Region. Mit über 3.000 Mitarbeitenden an 131 Standorten setzen wir uns für Menschen in vielfältigen Lebenslagen ein – von Familien und Kindern bis hin zu Arbeitssuchenden und Senior*innen.
Das bieten wir Dir:
Mach mit und gestalte die Zukunft mit uns – menschlich, respektvoll, gemeinsam.
Jetzt bewerben!
Das Diakonische Werk Mannheim führt im Auftrag der Stadt Betreuungsangebote an Mannheimer Grundschulen durch. Für die Schulkindbetreuung am Standort Brüder-Grimm-Schule in Mannheim-Feudenheim sucht das Diakonische Werk ab dem 01.08.2025
mehrere Erzieher*innen (m/w/d) mit einem Deputatsanteil von je 25-30 Stunden in der Woche (geringfügig/sozialversicherungspflichtig). Befristet für ein Jahr mit der Option danach in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu wechseln.
So sieht Ihr Arbeitsalltag aus:
Das dürfen Sie erwarten:
Das erwarten wir von Ihnen:
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher beruflicher Qualifikation und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Kontakt:
Bei Rückfragen steht Ihnen unsere geschäftsführende Projektleitung der Schulkindbetreuung + Jugendtreffs, Birgit Pfeiffer gerne zur Verfügung:
Telefon 0621/ 28000-323
birgit.pfeiffer@diakonie.ekiba.de
Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen bis 30.06.2025 über unser Bewerberportal (Button: Zur Bewerbung / Jetzt hier bewerben).